5 Antworten

  1. Anonymous
    8. April 2011

    ich suche danach wan der erste geldschein ausgegeben wurde?

  2. Rürup Rente
    14. September 2010

    Recht guter artikel werde sie via twitter folgen!

  3. Vergleich PKV
    19. August 2010

    Der Artikel ist recht interessant und wird gut umschrieben. Ich hatte mich auch mal eine zeitlang damit beschäftigt. Es gibt dann auch noch Zusätze wie “fill or kill” oder “all or none”.
    Grüße

  4. Manuel
    23. July 2010

    Noch interessanter als das normale Stop-Loss-Limit ist sicherlich das Dynamische Stop-Loss-Limit. Einfacher als damit geht die Absicherung wirklich nicht mehr.

    • Alexander Fischer
      26. July 2010

      Hallo Manuel,
      ja der dynamische stop-Los ist recht gut, allerdings ist bei vielen Banken noch nicht auswählbar und man wird oft zu schnell rausgespült. Aber ich nehm das Thema gern mal in einem der kommenden Artikel mit auf.
      Gruß
      Alexander Fischer

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop