Am heutigen Dienstag habe ich wieder interessante Links und Artikel für euch vorbereitet.
Viel Spaß beim lesen.

Mit dem iPhone den Büro-Alltag meistern
Das iPhone ist für immer mehr Büroarbeiter ständiger Begleiter. Mit den richtigen Tools kann es die die Arbeit erleichtern. Damit es zur Produktivität beiträgt, braucht man allerdings die richtigen Tools. Hier gibt es die besten Office-Tools für das iPhone und iPad.
Liste der besten Office-Tools

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Millionen Sparern drohen Einbußen bei der Riester-Rente
Die Wirtschaft boomt, in diesem Jahr sollen auch die Arbeitnehmer mit steigenden Löhnen profitieren. Was viele Arbeitnehmer aber vergessen: Eine Gehalterhöhung kann die Riester-Zulage schrumpfen lassen. Nicht der einzige Punkt, wo Riester-Sparer aktiv werden müssen.
Auch hier informiert das Handelsblatt

Biosprit E10 – Verträglichkeit
Wenn ihr nicht wißt, ob euer Fahrzeug den neuen Sprit verträgt, dann kann euch dabei der Artikel des ADAC helfen.
Link zur Seite des ADAC