Newsletter die ich euch bereits vorgestellt habe, findet ihr unter dem Tag Newsletter.

Den Fonds kompakt Newsletter kennt ihr auch schon bereits. Der gleiche Verlag bringt auch zum Thema Zertifikate einen Newsletter heraus.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Wer auf diesem Gebiet Investitionen tätigt, der sollte sich unbedingt diesen Newsletter abonnieren. Zertifikate kompakt erscheint alle 14 Tage und ist ein kostenloses Finanz-Magazin im exklusiven PDF-Format. Die Themen handeln alle rund um das Thema Zertifikate. Wie beim Fonds kompakt Newsletter werden auch hier monatliche Schwerpunktthemen besprochen.

Aktuelle Themen für 2011:
Woche 2 Aktien-Anleihen
Woche 6 Stufenzins-Zertifikate
Woche 10 Rohstoff-Zertifikate
Woche 14 Bonus-Zertifikate
Woche 18 Discount-Zertifikate
Woche 22 Schwellenländer-Zertifikate
Woche 26 Garantie-Zertifikate
Woche 30 Agrarrohstoff-Zertifikate
Woche 34 Index-Zertifikate
Woche 38 Grüne Zertifikate
Woche 42 Express-Zertifikate
Woche 46 Währungs-Zertifikate
Woche 50 Zertifikatetrends 2012

Ihr könnt euch ja zu Beginn mal durch das Newsletter-Archiv lesen und dann entscheiden ob ihr den Newsletter abonnieren wollt.