So lässt sich die zweite Miete senken
In diesen Tagen flattert vielen Mietern die Betriebskostenabrechnung ihres Vermieters ins Haus. Worauf die Empfänger achten sollten, um unnötige Zahlungen zu vermeiden. Jede zweite Rechnung ist falsch. Hohe Nachzahlungen können vermieden werden.
Viele vertrauen ihrem Vermieter blind

Das Ende der Langenscheidt-Wörterbücher?
Das Onlinewörterbuch Leo prognostiziert den schleichenden Niedergang der gedruckten Sprachlexika. „Wegen der mangelnden Aktualität und der mühsamen Bedienbarkeit führen gedruckte Wörterbücher zusehends ein Nischendasein“, sagte Hans Riethmayer, Chef und Gesellschafter von Leo, dem Handelsblatt. „Gedruckte Wörterbücher haben weitgehend ausgedient.“
Schade, aber auf Reisen habe ich immer ein kleines mit dabei

Die geheimen Geldmacher der Wall Street
Wer schafft es, 27 Jahre lang eine Rendite von 39 Prozent einzufahren? Richtig: nur ein Hedge-Fonds. Die geheimnisvollen Fonds sind vielen ein Dorn im Auge. Dabei haben sie Banken einiges voraus. Der erste Hedge-Fonds-Manager der Welt kam nicht von der Wall Street. Er war kein Banker, hatte nicht Wirtschaftswissenschaften studiert und trug auch keine Anzüge.
Das sind doch mal Vorbilder …

© 2011 – 2015, Alex von Reich-mit-Plan.de. All rights reserved.

No comments yet.

HAVE SOMETHING TO SAY?