In den letzten Wochen habe ich euch ausführlich meine private Vermögensstruktur gezeigt und erklärt. Ihr wisst nun in welche Positionen ich mein Geld verteile und welche Kriterien ich teilweise berücksichtige um die richtigen Finanzprodukte auszuwählen. Ich muss mich somit nur noch um ausreichend neues und frisches Kapital bemühen und es in meinen Geldkreislauf hineinpumpen. Verteilt wird es dort fast wie von Geisterhand.

Für eine bessere Übersicht und falls ihr nochmals alle Artikel nachlesen möchtet, habe ich die Artikelserie heute zusammengefasst. Ladet euch eine eigene kostenlose Vermögenstabelle runter und beginnt mit dem verteilen und investieren!

Wie sieht meine eigene Vermögenstabelle aus?

Erläuterungen zu meiner Vermögenstabelle


Warum ich diese Aufteilung für Aktien und Fonds vorgenommen habe

Meine Erklärungen zur Rubrik Anleihen

Was hat es mit der Rubrik Trading und Derivate auf sich?


So werdet ihr euer eigener Finanzcoach

© 2011 – 2015, Alex von Reich-mit-Plan.de. All rights reserved.

m4s0n501

No comments yet.

HAVE SOMETHING TO SAY?