Zur Miete oder Eigentum?
In der ZDF-Sendung Markus Lanz vom 30.8.2011 waren unter anderem zu Gast: Peter Zwegat und Dirk Müller. Schaut euch die Meinung der beiden an. Immobilien sind Luxus und nur für Menschen geeignet, die genügend Geld zur Verfügung haben.
Ganz meine Meinung!

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Was macht Airbus besser als Boeing?
Der ärgste Konkurrent der Amerikaner hat einen Höhenflug. Eine Großbestellung nach der anderen trudelt bei den Europäern ein. Der Airbus-Chef macht sich lustig – und würde zu gern wissen, „was unsere Freunde aus Seattle rauchen“.
Eine lustige Anekdote wie Airbus es genau schafft so viele Aufträge an Land zuziehen.

Kirchhof legt Modell für radikale Steuervereinfachung vor
Der Staatsrechtler Paul Kirchhof hat ein neues Konzept für eine radikale Steuervereinfachung vorgelegt. Mit dem veröffentlichten Modell würden die tausenden Paragraphen im Steuerrecht auf 146 zurückgeschnitten. Übrig blieben gerade einmal vier Steuerarten: Einkommen-, Erbschaft-, Umsatz- und Verbrauchsteuer.
Seit Jahren kommen solche Vorschläge. WANN endlich wird demm mal was umgesetzt?