Der gnadenlose Niedergang der Nokia-Aktie
Nokia war zur Jahrtausendwende ein Star im Tech-Sektor. Doch es folgte ein rasanter Absturz. Heute ringt Nokia um sein Überleben – und Anleger sitzen auf hohen Verlusten. Der unglaubliche Aufstieg und Fall einer Aktie.
Viele Bilder und wenig Text – leichte Kost für zwischendurch.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Deutsche haben nicht genug Geld zum Sparen
Basel III könnte Häuslebauern, Freizeitsportlern und Kaffeetrinkern den Spaß verderben. Sparer und brave Steuerzahler dagegen werden von den neuen Bankenregeln profitieren. Ein Überblick. Was ist anders, wenn wir am 1. Januar 2013 aufwachen? Wird es teurer, ins Café zu gehen, ein Haus zu bauen oder in der Bücherei ein Buch zu leihen?
Mit der Zeit wird alles teurer. Auf die Geschwindigkeit kommt es aber an.

Autoversicherung – Das neue Jahr wird teuer – auch für Autofahrer
Autoversicherungen sind für jeden Fahrzeugbesitzer in Deutschland unverzichtbar. Dies betrifft vor allem die verpflichtende KFZ-Haftpflichtversicherung und die Kaskoversicherungen, die sich in Teil- und Vollkaskoversicherungen unterscheiden lassen.
Es ist wieder soweit. Den Versicherungsvergleich nicht vergessen.