Bis zu 1.000 Euro Weihnachtsgeld von Onvista bekommen
Das Angebot von Onvista gilt für alle Neukunden, die bis zum 30.11.2011 ein FreeBuy-Depot eröffnen. Dabei könnt ihr bis zu 1.000 € als frei verfügbare Gutschrift auf euer Verrechnungskonto bekommen. Die Höhe der Gutschrift ist abhängig von der Anzahl ausgeführter Wertpapiertransaktionen bei der OnVista Bank. Solche attraktiven Angebote für einen Depotwechsel gibt es nur selten!
Also gleich ein neues oder ein weiteres Depot eröffnen und Bonus kassieren.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Deshalb ist der Anleger irrational
Investoren sind auch nur Menschen. Die Liste der Verhaltensfehler an der Börse ist lang. Nun will die Wissenschaft helfen. Der erste Schritt ist die Selbsterkenntnis beim Anleger. Letztlich hat auch der berühmte Physiker Isaac Newton erkannt, dass Emotionen eine große Hürde bei der Geldanlage sind: „Ich kann die Bewegung eines Körpers messen, aber nicht die menschliche Dummheit.“ Doch da war sein Geld schon weg: Wie Tausende andere Anleger hatte er 1720 nach dem Platzen der Südseeblase Geld verloren.
Selbsterkenntnis gilt auf jeden Fall als erster Schritt zur Besserung.

Verivox-Verbraucherportal kassierte bei Teldafax ab
Drei Jahre lang häufte der Stromhändler Teldafax mit Dumpingpreisen einen immer größeren Schuldenberg an. Dann brach das Unternehmen zusammen und riss Hunderttausende von Kunden mit sich. Ausgerechnet Deutschlands größtes Verbraucherportal half für ungewöhnlich hohe Provisionen beim Kundenfang mit.
Unabhängig ist etwas anderes

mTAN, chipTAN, HBCI: Mehr Sicherheit beim Online-Banking
Wer seine Bankgeschäfte per Internet erledigt, muss umdenken: Bis Ende dieses Jahres stellen die meisten Geldinstitute das alte TAN-Verfahren ein. COMPUTER BILD erklärt, welche Technik stattdessen zum Einsatz kommt. Denn die bislang gängigste Methode zum Identifizieren beim Online-Banking steht vor dem Aus.
Hacker finden immer eine Lücke.