Bisher habe ich jede Woche drei Artikel geschrieben. Dies muss ich bis auf weiteres erstmal verringern, da ich vor kurzem Vater geworden bin. Denn nun muss ich mit meiner knappen Freizeit gut haushalten, denn die Familie hat natürlich oberste Priorität. Da ich nicht möchte, dass die Qualität der Artikel darunter leidet oder dass hier wochenlang gar keine Artikel veröffentlicht werden, kann ich bis auf weiteres nicht mehr drei sondern nur noch zwei Artikel pro Woche veröffentlichen. Ich werde trotzdem versuchen eine ausgewogene Mischung aus News, Links, Büchern, Newslettern sowie meinen Artikelserien zufinden. Das Musterdepot wird aber weiterhin alle zwei Wochen ausgewertet. Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Entscheidung und lest trotzdem weiterhin fleissig meinen Blog.

Marktmanipulation und Betrug im Fall von De Beira Goldfields
In zwei der größten Ermittlungsverfahren ihrer Art wegen des Verdachts der Marktmanipulation von Aktien kommt nach Informationen der FTD nun Bewegung: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat im Verfahren in Sachen der Aktie De Beira Goldfields wegen Marktmanipulation und Betrug einen Ermittlungserfolg erzielt.
Somit wird Markus Frick nicht der einzigste Verurteilte bleiben.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Nestlé-Präsident Peter Brabeck erklärt, weshalb er sich für die bedrohte Ressource Wasser einsetzt.
«Ohne Wasser steht bei Nestlé alles still, Wasser ist für uns zentral». Nestlé-Präsident Peter Brabeck im Interview mit der Basler Zeitung.
Nestlé und Wasser gehören in jedes Depot.
Artikelempfehlung auf Reich-mit-Plan:
Zusammenfassung der Artikelserie: Investieren in Wasser – das blaue Gold

Kelvin statt Watt: Worauf bei Sparlampen zu achten ist
Wie wähle ich das richtige Leuchtmittel aus? Bei Glühbirnen gab es meistens nur eine Zahl, auf die zu achten war: Die der Leistungsaufnahme. Je mehr Watt, desto heller. Bei Leuchtstoff- und LED-Lampen ist das natürlich grundsätzlich noch immer so, allerdings sollte bei der Lampenwahl noch auf einige andere Parameter geachtet werden, um mit den effizienten Sparlampen denselben Beleuchtungseffekt zu erzielen wie mit dem liebgewonnenen Stromverschwender Glühbirne.
Wer noch nicht komplett umgerüstet hat, sollte schnell damit beginnen.
Artikelempfehlung auf Reich-mit-Plan:
Zusammenfassung der Artikelserie: Mit einem regelmäßigen Stromvergleich jede Menge Geld sparen