Deutschland verschenkt Strom ins Ausland…
… und kauft ihn für teures Geld zurück. Die Energiewende führt zum Energie-Chaos! Künftig wird immer mehr deutscher Ökostrom ins Ausland verschenkt.
Am Ende zahlt das alles der Verbraucher.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Sharewise.com in neuem Gewand
In den letzten Monaten haben wir intensiv und unermüdlich an der Weiterentwicklung und Neugestaltung von Sharewise gearbeitet. Die neue Version hat ein neues, an aktuelle Standards des Web 2.0 angepasstes Design, das den Aufenthalt auf sharewise noch angenehmer machen wird. Die Übersichtlichkeit der Seite wurde erhöht und vor allem die Benutzerfreundlichkeit stark verbessert: So ist es nun beispielsweise noch einfacher, erfolgreichen Mitgliedern zu folgen oder deren Trades nachzuvollziehen.
Sharewise solltet ihr regelmäßig besuchen, denn dort gibt es viele gute Investitionstipps.

Schneller zum neuen Stromanbieter wechseln
Haushalte können künftig binnen drei Wochen den Strom- und Gasanbieter wechseln. Die Bundesnetzagentur gab eine entsprechende Neuregelung bekannt, die von April 2012 deutschlandweit gilt.
Nie nur einen Versicherungsvergleich machen. Da bin ich ja mal gespannt wie das funktionieren soll.