Selberkochen viel billiger – 14 krasse Beispiele
„Was gibt’s heute zu essen?“ Eine Frage, die am Tag millionenfach in deutschen Haushalten diskutiert wird. Die Antwort heißt hoffentlich: Etwas Selbstgekochtes. Denn: Wer zum Fertigprodukt greift, zahlt ordentlich drauf. Zu diesem Schluss kommt die Verbraucherzentrale Hamburg.
Wer kocht kann sein Haushaltsbudget deutlich senken.
Hilfreiche Artikel bei Reich-mit-Plan zum Thema Supermarkt.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Was kann ICH im TV verdienen?
Wer reich werden will muss mehr tun, als nur in die Arbeit gehen. Ich habe euch ja bereits geschrieben, wie ihr euer Einkommen erhöhen könnt. Eine weitere Möglichkeit bietet sich im TV. Dort kann man auch als Statist recht gut verdienen.
Wer Zeit und Lust hat sollte sich bei Agenturen als Statist anmelden. Es winken gute Nebenverdienstmöglichkeiten.

Strom frisst künftig 15 % unseres Gehalts
Wenn es nach Plänen der EU geht, wird es genau so kommen! In einem internen Entwurf für ein Strategiepapier, das der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ vorliegt, ist zu lesen: Bis 2030 werden sich die Energiekosten für die deutschen Haushalte verdoppeln.
Im Prinzip wird ja alles teurer, allein schon wegen der Inflation. Hier müssen wir aber in Zukunft zusätzlich noch mehr abdrücken!