Wie immer während einer Krise an den Finanzmärkten, fragen sich viele Kleinanleger: Wie weit gehen die Aktienkurse noch runter, haben wir die Tiefstände schon gesehen und wie stelle ich mich richtig auf? Für diese und ähnliche Fragen gibt es eine gewisse Anleitung um die Chancen danach zu nutzen. Das Buch welches ich euch heute vorstellen möchte bietet euch viele Antworten auf die genannten Fragen und vielen weiteren. Auch wenn ihr heute nicht mehr viel verändern könnt, beim nächsten Mal seid ihr auf jeden Fall vorbereitet. Denn die nächste Krise kommt bestimmt.

Titel: Reich durch die Finanzkrise – Eine Anleitung, um den BÖRSENCRASH als CHANCE richtig zu nutzen!
Autor: René Neuweiler
Taschenbuch: 146 Seiten
Jetzt kostenlose Leseprobe lesen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung:
In diesem Buch beschreibe ich, wie ich in der Krise von 2001-2003 über 5000% Gewinn gemacht habe und wie Sie diese Strategie in der aktuellen Finanzmarktkrise selber anwenden können, um ebenfalls solch traumhafte Gewinne zu erzielen. Es ist speziell für Börsenanfänger geschrieben, welche von der Krise und dem Börsencrash maximal profitieren wollen, jedoch noch nicht über das nötige Grundwissen verfügen und eine Strategie suchen, welche sie mit relativ wenig Kapital reich machen kann. Es ist in einer klaren, einfachen und direkten Sprache geschrieben und verzichtet so weit wie möglich auf Fachbegriffe, sodass es auch für Börsenbeginner ein Leichtes ist die Strategie zu verstehen und umzusetzen. Nachdem meine Freunde gesehen haben, wie erfolgreich ich an der Börse bin, haben sie mich gefragt, ob ich ihnen eine Anleitung schreiben kann, wie man die momentane Finanzkrise nutzen kann, um reich zu werden. Da diese Anleitung so gut gewesen ist, haben mich meine Freunde ermutigt die Anleitung als Buch zu veröffentlichen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Umsetzen dieser einzigartigen Strategie! Sie wird auch bei ihnen funktionieren, davon bin ich überzeugt!