Die 10 besten Tricks, um das meiste aus Riester herauszuholen
Fast jeder kann riestern. Der Staat hilft Sparern mit Zuschüssen oder Steuervorteilen bei vielen Ereignissen wie etwa bei Heirat oder Umzug. Man muss nur wissen wie. Die Riester-Rente ist der Verkaufsschlager bei den Altersvorsorgeprodukten in Deutschland.
Ich selbst bin überhaupt kein Freund von Riester, aber der Artikel ist sicher für alle Interessierten hilfreich.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Pro Aurum startet Edelmetall-TV
Der Edelmetallhändler pro aurum hat sein Unternehmensfernsehen „pro aurum TV“ gestartet.
„Wir wollen zeigen, dass bei pro aurum Menschen arbeiten, die sich dem Thema Edelmetalle in ganz besonderer Weise nähern. Zudem wollen wir Interessierte darauf aufmerksam machen, dass unsere Produkte bestens für den Vermögensschutz in Zeiten der Krise geeignet sind“, sagt Robert Hartmann, Gründer und Geschäftsführer von pro aurum.
Wer weniger lesen und mehr Videos sehen möchte, für den ist der TV-Channel bei YouTube genau das richtige.

Wie Rechtschutz-Versicherer Kunden austricksen
Versicherer versprechen mit ihren Policen Schutz vor den hohen Kosten beim Rechtsstreit. Dabei sind intransparente Klauseln von Rechtschutzverträgen selbst Gegenstand von Prozessen. Was Versicherte besser wissen sollten.
Bei Versicherungen gilt in der Regel – Weniger ist manchmal mehr.