Die 10 besten Aktien, die sich auch in der Krise wieder lohnen
Auch in oder gerade wegen der noch lange nicht gelösten Staatsschuldenkrise in Europa dürfen Aktien in keinem Depot fehlen. Hätten Sie gewusst, welche Aktien sich auch in der Krise lohnen?
Nicht jedes dieser 10 Unternehmen dürfte jedem bekannt sein.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Die Schlacht ums „Traumschiff“
Peter Deilmann wurde mit Kreuzfahrten groß, seine Dampfer waren Drehorte für das ZDF-„Traumschiff“. Nach seinem Tod rangen die Zwillingstöchter um das Erbe – und verloren gegen Banken, Anwälte und Investoren. Eine sehr spannende Geschichte mit bekanntem Ausgang.
Wer weniger lesen und mehr Videos sehen möchte, für den ist der TV-Channel bei YouTube genau das richtige.

Anlagestrategie „Der Sparstrumpf ist keine Lösung“
Der Schock sitzt tief. Nach dem Börsenabsturz sind viele Investoren noch nicht an die Börse zurückgekehrt. Im Interview erklärt Achim Küssner, Deutschlandchef der Fondsgesellschaft Schroders, warum das falsch ist.
Mein reden. Crashs sind die besten Zeiten um in Aktien einzusteigen.