Auf der Suche nach neuen und zusätzlichen Einkommensquellen, stoßen viele an ihre kreativen Grenzen. Es will einem irgendwie nichts Richtiges einfallen. Die meisten sind dabei auf der Suche nach „Geld von zu Hause verdienen“. Das scheint am einfachsten umzusetzen zu sein. Ich hatte euch ja mal bereits darüber informiert, dass ihr unter anderem Geld mit euren Fußball- oder auch Sportwissen verdienen könnt. Da die Information schon eine Weile her ist und mittlerweile ein neuer Gewinnspiel-Zeitraum angebrochen ist, möchte ich euch heute kurz die Möglichkeiten vorstellen. Wer nicht so der Sportbegeisterte ist und Spielpaarungen vorab gut einschätzen kann, für den ist der heutige Artikel eher weniger interessant.

Auf unserer Partnerseite dem Wettwurm Fussball Tippspiel gibt es die Möglichkeit, mit eigenen Fussball- oder Sporttipps (Formel 1, Eishockey, Basketball usw.) Bargeld zu verdienen bzw. zu gewinnen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Was müsst ihr dafür tun?
Ein halbes Jahr lang, bis zum 30. Juni, könnt ihr so oft ihr wollt kurze Tipps schreiben. Beispiel: FC Bayern München gewinnt gegen FC Schalke 04 mit einer kurzen Begründung warum ihr dieser Meinung seid. Mit allen richtigen Tipps sammelt ihr Pluspunkte. Falsche Tipps führen zu Minuspunkten. Daher solltet ihr nur wirklich sichere Spiele präsentieren. Die besten Tipper werden Ende Juni anhand eines Rankings ermittelt und teilen sich den Bargeld Jackpot. Alle Details zum Ablauf sowie das Tippabgabeformular findet ihr auf bei Wettwurm.de.

Was ist das besondere am Wettwurm Tippspiel?
Im Gegensatz zu vielen anderen Fußball Tippspielen, gewinnt hier jeder Teilnehmer und nicht nur die Erstplatzierten. Allein die Höhe des Gewinns richtet sich nach eurer Punktzahl. Wer also fleißig ist und viele Tipps einstellt und damit viele Punkte sammelt, der kann automatisch auch mehr Geld gewinnen. Da das Gewinnen für jeden Teilnehmer garantiert ist, kann man sagen ihr verdient Geld mit euren Fußball Tipps. Wer als Beispiel 100 richtige Tipps in dem halben Jahr schreibt und damit 300 Euro gewinnt, der hat pro richtigen Tipp 3,00 Euro gewonnen bzw. verdient. Ihr müsst also nichts weiter tun, als von zu Hause aus ab und an euer Fußball-Fachwissen in Schriftform bringen (zum Beispiel mit Bundesliga Tipps) und damit Punkte sammeln.

Fazit:
Da das Ganze für jemanden mit Fußball-Sachverstand nichts aufwendiges, die Teilnahme kostenlos und die Chance auf Geldgewinne hoch ist, kann ich euch eine Teilnahme nur wärmstens empfehlen. Für alle die mit Fußball oder anderen Sportarten nichts am Hut haben, für die finden wir hier bei Reich-mit-Plan.de in Zukunft noch viele weitere alternative Einkommensquellen. Demnächst gibt es hier ein Gewinnspiel zum Thema Kleingeld sparen bei dem ihr 100 Euro gewinnen könnt. Also bleibt am Ball. Es geht immer darum eure Einnahmen zu steigern und die Ausgaben zu verringern.