Frank Ahearn – Der Mann, der andere wegmacht
Er spürte für die Boulevardpresse Monica Lewinsky auf, er arbeitete als Fahnder für Gläubiger, Unternehmen und Behörden. Frank Ahearn weiß, wie man Menschen findet – heute hilft er ihnen, zu verschwinden.
Mit der richtigen Idee kann man immer gutes Geld verdienen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

In 18 Jahren brauchen wir eine zweite Erde
Der WWF-Bericht „Living Planet Report 2012“ zeigt schonungslos auf, vor welchen Problemen wir stehen. Die Problemfelder Mensch, Ozeane, Wälder, Tierreich und Atmosphäre werden in diesem Bild-Artikel beleuchtet. Aber es gibt auch etwas positives zu berichten.
Wir müssen mehr als bisher tun um etwas zu verändern.

Erneuerbare Energie – Stromkonzerne schwenken um
Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber er zeigt ganz gut auf, in welche Bereiche die Konzerne investieren wollen und müssen. Dies biete auch Chancen für Privatanleger. Denn die steigenden Kosten für Energie müssen ja am Ende wir alle bezahlen.
Selbst ist der Mann … die Frau