Tagesgeld und Festgeld – Diese Banken bieten noch faire Prozente
Wer auf der Suche nach guten Tagesgeld und Festgeldkonditionen ist, der kann entweder regelmäßig von Bank zu Bank springen um sich immer die neuesten Neukunden-Konditionen zu sichern oder man entscheidet sich für eine Bank zwar keine Höchstzinssätze aber dafür konstant hohe Zinsen bietet. Ein Tagesgeld-Vergleich zeigt, wer konstant hohe Zinsen bietet – und warum sich Festgeld wieder rechnet.
Immer das gleiche Spiel, den guten Zinsen hinterher zu rennen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Die Geschichte des Panzertape
Duct Tape oder Panzerband, wie es hier genannt wird, löst fast jedes Problem. Beschädigte Stoßstangen, zerbrochene Mülleimer und zahlreiche andere zerbröselte Haushaltsgegenstände lassen sich damit provisorisch flicken. Aber wie wurde dieses Klebeband entwickelt?
Jeder kennt es …

3D-Drucker – Revolution aus der Düse
Der 3D-Drucker-Hersteller MakerBot eröffnete sein erstes Ladengeschäft in Downtown Manhattan. Mit dem Replicator 2 bietet das Unternehmen ein Endgerät mit einem vergleichsweise niedrigen Startpreis von umgerechnet etwa 1.650 Euro an. Bre Pettis, Chef von MakerBot, formuliert seine Vision ganz unbescheiden: „Unser Hauptziel ist es, die nächste industrielle Revolution vorzubereiten.“
Viele 3D-Drucker Firmen sind an der Börse handelbar