Monsanto-Nestlé besitzt jetzt Patente auf Muttermilch
Die menschliche Muttermilch wurde patentiert. Wer hat´s inne? Monsanto-Nestlé. Ein weiterer Schritt dieser geschwürartigen Konzerne, sich die Natur unter die gierigen Nägel zu reißen, um die Kontrolle über die Nahrungsmittel dieser Welt zu erlagen. Samen, Pflanzen welche die Natur seit Jahrtausenden (oder Jahrmillionen? man möge mich nicht festnageln) großzügig verschenkt, „gehören“ jetzt gewinnorientierten Firmen.
Verbraucher contra Aktionäre

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Interview mit Eric Schmidt – Mr. Google, wie sieht das Internet der Zukunft aus?
Er ist der Verwaltungsrats-Chef des größten Internet-Konzerns der Welt (gegründet 1998 von Sergey Brin und Larry Page, Börsenwert aktuell 220 Mrd. Euro, 50?000 Mitarbeiter), hat ein Privatvermögen von 6,4 Mrd. Euro. BILD traf „Mr. Google“ Eric Schmidt (58) und Jared Cohen (31), Chef der Denkfabrik „Google Ideas“, zum Interview an der Uni Leipzig. Ein Gespräch über die Zukunft des Internets, Cyber-Terrorismus und Holo-Sex.
Braucht man vieles der Visionen überhaupt?

Strassenökonom – der Imbissbudenbesitzer
Theorien sind kompliziert. Wirtschaft kann einfach sein. Mario Ziervogel, Imbissbudenbesitzer, erklärt Produktdiversifikation am Beispiel der Currywurst.
Ein herrlich erfrischendes Interview zum schmunzeln!