Das neue Jahr geht schnell voran. Seit 10 Tagen läuft bereits das Gewinnspiel und heute wird schon der Gewinner ermittelt. Ich danke allen 35 Bloglesern für die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich werde versuchen bald wieder ein neues Gewinnspiel zu starten. Ideen dazu sind jederzeit Willkommen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kommen wir zur Auflösung des Gewinnspiels. Wie schwer war denn nun tatsächlich der Maßkrug inkl. der vielen Münzen? Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, brachte das Glas ganze 6,3 Kilogramm auf die Waage. Die Geldsumme war im Vergleich zum letzten Gewinnspiel höher und ich konnte insgesamt 327,20 Euro sparen, dies nur am Rande.Einzahlungsquittung

Wer hat nun gewonnen? Das exakte Ergebnis getippt hat Nicole 66. Herzlichen Glückwunsch du bist die Gewinnerin! Du hast bereits eine Information per Email erhalten und solltest dich nun innerhalb von 24 Stunden bei mir melden. Andernfalls schreibe ich den nächst platzierten Gewinner an. Allen anderen Bloglesern möchte ich nochmals für die Teilnahme danken.