Seit meinem Ausstieg aus dem aktiven Berufleben, kann ich langsam damit beginnen die Früchte meiner passiven Arbeit zu ernten und nach fast vier Monaten bereits ein kleines Resümee ziehen. Ich habe deutlich mehr Zeit für meine Projekte und kann viel schneller Ideen umsetzen. Anfang des kommenden Jahres werde ich auch ein finanzielles Fazit ziehen. Im Fokus sollen dann die Einnahmen und deren deutliche Steigerungsraten liegen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Mein erstes Buch Der perfekte Urlaub: Einmal quer durch Kanada ist bereits im Jahr 2013 erschienen. Aufgrund des Erfolges dieses ersten Buches hat mein Verlag, der Grin Verlag, bei mir wegen weiterer Bücher nachgefragt.

Da wir viel und gern verreisen, waren die Ideen für neue Bücher schnell vorhanden. Aktuell ist nun das zweite Buch Der perfekte Urlaub: Der Süden Floridas: Miami, Key West und die Everglades erschienen. Hier beschreiben wir den Reisealltag unserer mehrwöchigen Florida-Rundereise.

Weitere Bücher erscheinen in Kürze. Ich werde euch dann wieder berichten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Titel: Der Süden Floridas: Miami, Key West und die Everglades
Taschenbuch: 62 Seiten
Jetzt kostenlose Leseprobe lesen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung von Amazon:
Weiße Sandstrände, erstaunliche Städte und atemberaubende Natur: Der Autor erkundet in seinem neuen Reiseband den Süden Floridas. Vom malerischen Key West über die Sumpflandschaft der Everglades, von der glitzernden Großstadt Miami bis ins vorstädtlich-versnobte Fort Lauderdale vermittelt er seine Eindrücke über den Sunshine State. Dieser Band gibt nicht nur einen kurzen Überblick über die Hauptattraktionen rund um Miami, sondern enthält auch viele hilfreiche Tipps zur Reiseplanung und den Sehenswürdigkeiten im Land selbst sowie Informationen für Schnäppchenjäger und Leckermäulchen.