Autos, gebaut zum Fahren, nicht zum Bremsen
Rückrufaktionen scheinen derzeit zum guten Ruf eines Autoherstellers zu gehören. Seien wir dankbar. Was ist eigentlich mit Volvo los? Irgendetwas kann mit dem schwedischen Autobauer nicht stimmen, weil er derzeit überhaupt keine Autos zurückruft. Es scheint nämlich dieser Tage zum guten Ton zu gehören, seine Autos in die Werkstatt zu beordern.
Ich bin stolz auf meinen Volvo V70!

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Rangliste – Wer die Pharmawelt beherrscht
Auf den ersten Blick bleibt in der Welt der Pharmaunternehmen alles beim Alten. Doch das täuscht: Großkonzerne verlieren Marktanteile, Biotech-Unternehmen rücken vor. Die größten Aufsteiger und die Top Ten im Überblick.
Tolle Watchlist fürs Depot

Versicherer – Der Fels in der Brandung?
In unsicheren Zeiten bieten Substanz-Werte Sicherheit. Allianz, Münchener Rück, Hannover Rück und Nürnberger Beteiligungs-AG im Charttechnischen Kurz-Check.
Nach fast 6 Monaten kann man gut sehen ob die Chartanalysen aufgegangen sind