Vier Top-Dividendenfonds für jeden Anlegertyp
In Zeiten niedriger Zinsen sind Dividenden besonders begehrt. Mit spezialisierten Aktienfondssichern sich Anleger ihren Teil der Rekordausschüttungen. Die Rekordsumme des vergangenen Jahres, als sich die Dividenden weltweit auf 1,03 Billionen Dollar summierten, dürfte 2014 noch einmal übertroffen werden.
Wer auf der Suche nach besagten Fonds ist, findet hier gute Anlageprodukte

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Die richtige Dividenden-Strategie
Zu unrecht achten Anleger häufig nur auf Kursgewinne. Dividendenzahlungen sind aber mehr als nur Zubrot. Mit welchen Strategien Anleger ihre Anlagestrategie optimieren können. Die zu erwartenden Dividenden sollen oberhalb des aktuellen Zinsniveaus von Staatsanleihen bester Bonität, wie sie etwa Bundesanleihen bieten, liegen. Außerdem wird darauf geachtet, dass die Aktien bei der Aufnahme in den Index positive charttechnische Aspekte aufweisen.
Optimiert werden kann die Strategie immer

Wie man vom höchsten Punkt New Yorks aus eine Panoramaaufnahme der Stadt erstellt
Wie erstellt man eine Panoramaaufnahme von New York? Ein Reporter der TIME löste die Aufgabe, indem er auf die Spitze des höchsten Gebäudes der Stadt stieg und 567 Bilder schoss. Das Ergebnis ist ein interaktives 360-Grad-Panorama. In dem schwindelerregenden Video wird gezeigt, wie die Aufnahme entstand.
Ein superhochauflösendes 360° Bild