Gehalt – Zahlst du dich aus?
Die Mitarbeiter der Eimsbütteler Agentur Elbdudler bestimmen selbst, wie viel sie verdienen. Das geht. Fast. In der Agentur Elbdudler in Eimsbüttel entscheidet heute jeder selbst, wo, wann und wie viel er arbeitet – und wie viel Geld er dafür möchte. Funktioniert das?
Für die Masse ist das nicht geeignet.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Adidas – Die Erfinder der modernen Sportkorruption
Adidas ist Teil deutscher Fußballkultur und eine Macht im Sport. Die Marke mit den drei Streifen ist auf der ganzen Welt bekannt. Doch die Methoden des führenden Sportausrüsters sind seit Jahrzehnten fragwürdig.
So ist Business …

Warum Zalando und Trivago die ProSieben-Werbung füllen
Gymondo, Zalando, eDarling, Gregory Porter, Annett Louisan: Internet- und Künstlerwerbung ist mittlerweile fester Bestandteil bei ProSiebenSat.1. Über innovative Geschäftsmodelle, die die Sender unabhängiger vom klassischen Werbegeschäft machen.
Konsequente Verfolgung der eigenen Geschäftsstrategie und Neuausrichtung