General Electric verbaut Bluetooth-Sender in Ladenbeleuchtungen
Mit einer neuen Kombilampe will der Technikkonzern die Installation von iBeacon und Co. in Geschäften vereinfachen. Die Beleuchtungssysteme unterstützen auch das visuelle Kommunikationsprotokoll VLC.
Ob Online- oder Offline-Shopping, nirgends sind wir noch sicher

So erfüllt sich der Traum von der ewigen Dividende
Dividenden-Aktien sind Aktien für Leute, die eigentlich keine Aktien mögen. Bis zu fünf Prozent Rendite gibt es nächstes Jahr. Doch das wahre Erfolgsgeheimnis liegt nicht in der Höhe der Ausschüttung.
Grundsätzlich alles nicht verkehrt was hier dargestellt wird

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Gefahr durch Mikroplastik
Über die direkten Risiken von Plastikteilchen, die wir über unsere Nahrung aufnehmen, gibt es kaum Erkenntnisse. Eine aktuelle Untersuchung weist sie sogar in Bier und Mineralwasser nach. Forscher warnen vor den Umweltgiften, die mit dem Mikroplastik in den Körper gelangen.
Da wundert es niemanden, dass mittlerweile jeder 4. Mensch an Krebs stirbt?

Negative Bewertung bei Amazon: Händler verklagt Kunden
Ein Fliegengitter für 21,50 Euro könnte einen Amazon-Kunden teuer zu stehen kommen: Nach Problemen mit dem Zwischenhändler gab ein Augsburger eine negative Shop-Bewertung ab – und wurde auf 70.000 Euro verklagt.
Ich bewerte schon lange niemanden mehr