Lebensversicherte müssen mit Einbußen rechnen
Das Reformpaket für Lebensversicherer steht: Neukunden drohen niedrigere Garantiezinsen, Altversicherte dürften weniger als bisher von Kursgewinnen profitieren. Geht es den Versicherten jetzt an den Kragen?
Schlimm, für viele kommt das böse erwachen erst bei Auszahlung der Lebensversicherung

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Pharma-Deals bergen Risiken für Gesundheitsmarkt
Das Jahr 2014 könnte zum Rekordjahr für die Pharmabranche werden: Mehr Milliardendeals gab es noch nie. Doch die Shoppingtour der Konzerne bringt nicht nur Vorteile für Patienten.
Als Aktionär stehe ich oft zwischen den Stühlen …

In aller Welt bekannt: Deutsche Marken
Viele deutsche Produkte sind weltweit bekannt. Einige sind heute noch gefragt wie eh und je, andere wirken inzwischen etwas altmodisch, haben aber den Weg für grundlegende Veränderungen auf den Märkten bereitet.
Da gibts aber noch deutlich mehr …