Der finale Kollaps wird definitiv kommen
Schulden, Niedrigzinsen, Liquiditätsspritzen – das ist volkswirtschaftlicher Wahnsinn, sind die Autoren Matthias Weik und Marc Friedrich überzeugt. Und dieser Wahnsinn kann nur zu einem gigantischen Crash führen.
Crash ja, aber wird er so schlimm werden, als das es danach nicht wieder weiter geht? Das bezweifle ich.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Die Schweizer Nationalbank vergibt eine einzigartige und historische Chance
Wenn Leute mit einer Situation überfordert sind, oder eine Sache nicht bis zum Ende denken, kommt so etwas dabei heraus wie am Donnerstag: Die Schweizer Nationalbank gab den Mindestkurs zum Euro auf und vergibt damit eine einzigartige und historische Chance. Die Schweiz hatte die Möglichkeit zu einer unfassbar reichen Nation aufzusteigen, in der Schweizer Bürger nahezu keine Steuern mehr hätten bezahlen müssen, weil ihr Land im Geld ertrinkt. So etwas gab es noch nie. Die Schweiz hätte von einer Spekulationsblase ungeheuren Ausmaßes profitiert. Doch zunächst der Reihe nach.
Offensichtlich ist die Schweiz ein ziemlich dämlicher Narr.

Frankreichs Front National gibt sich ganz zahm
Beim Parteitag in Lyon verzichtet Marine Le Pen auf aggressive Sprüche: Ihr geht es jetzt nur noch darum, an die Macht zu kommen. Doch in wichtigen Schlüsselfragen vertritt die Partei abstruse Positionen.
Wer den ersten News-Artikel gelesen hat, der sollte, thematisch passend, gleich hier weiterlesen.

Wie nennt man Bezieher von passiven Einkommen?
Wie nennt man jemanden der auf hauptsächlich online und mobil, aber auch mittels verschiedenen Quellen sein Geld verdient? Ich verdiene mein Geld an der Börse mit Trading, Dividenden. Ich schreibe Bücher und gestalte, moderiere und monetarisiere Webseiten, Foren und Blogs. Am Ende verkaufe ich auch noch Fotos.
Im Moment bin ich ein Investor & Publisher