Dividenden-AlarmHeute wird eure Hilfe benötigt. Im Moment richte ich einen Dividenden-Alarm ein, welcher bei historisch hohen sowie niedrigen Dividenden-Renditen Alarm schlägt. Des Weiteren werde ich das Ranking mittels der Börsen-Zauberformel von Joel Greenblatt (später mehr dazu) auf die Aktien des Dividenden-Alarms anwenden.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Hier im Blog werden in Zukunft die aktuellen Meldungen des Dividenden-Alarms sowie das Börsen-Zauberformel-Ranking veröffentlicht. Im Aktien-Scanner befinden sich, wie ihr unten stehend sehen könnt, aktuell 186 Aktien und ich würde daraus gern eine runde Sache machen. Es sollten mindestens 200 Aktien werden.

Daher meine Bitte an euch. Schaut mal in eure Depots und auf eure Watchlist und schreibt mir welche Unternehmen ich noch mit aufnehmen soll! Schreibt mir bitte auch wenn ihr Fehler in der Tabelle findet oder wenn eine Branche falsch zugeordnet wurde.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

  Update: Vielen Dank für eure Vorschläge. Mittlerweile haben mich genügend Aktienvorschläge erreicht und ich konnte die Liste auf über 200 Aktien aufstocken. In Kürze erscheint die vollständige Liste hier im Blog. An dieser Stelle habe ich die alte Liste jetzt entfernt.