Artikelserie: Diese 6 Punkte sind der Schlüssel zum ErfolgDie dreiteilige Artikelserie 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg ist entstanden, als ich in einer Ausgabe der Finanzzeitschrift Börse Online einen Artikel über Carlos Slim Helú – dem Paten von Mexiko – gelesen habe. Sein Imperium beherrscht 225 Firmen, die ein Drittel der im mexikanischen Aktienindex IPC vertretenen Werte ausmachen. Inspiriert vom Buch How to be Rich von J. Paul Getty, bestimmten diese 6 Schlüssel des Erfolgs sein Leben: Kostenbewusstsein, harte Arbeit, Sparsamkeit, Zielstrebigkeit, Gewinnermentalität sowie Risikobereitschaft

In den drei Artikeln gehe ich auf jeden einzelnen der 6 Punkte ein und beschreibe meine perönlichen Ansichten dazu. Am Ende verrate ich euch noch mein nächstes großes Ziel!

Diese 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg:

Diese 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg

Erfolgreich sein mit harter Arbeit, Sparsamkeit, Zielstrebigkeit und Gewinnermentalität

Letzter Punkt – Risikobereitschaft
Mit einem Depotwechsel zur Consorsbank bis zu 600 Euro Wechselprämie kassieren

© 2015 – 2016, Alex. All rights reserved.

Kommentare

Kommentare

Haftungsausschluss - Wichtiger Hinweis nach §34b WpHG:
Die auf Reich-mit-Plan.de vorgestellten und besprochenen Wertpapiere befinden sich in meinem privaten Depot oder auf meiner Beobachtungsliste. Die Musterdepots auf Reich-mit-Plan.de dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf der angesprochenen Anlageprodukte dar. Reich-mit-Plan.de leistet keine Anlageberatung und ersetzt diese auch nicht. Dies gilt für sämtliche Kommunikationswege (z.B. per Telefon, per Email und Post oder in den Kommentaren). Die aus den Musterdepots sich ergebenen Anlageentscheidungen stellen keine rechtsgeschäftliche Beratung dar.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg