Zwingen Hersteller uns zum Neukauf? Schrott mit Ansage
Die Garantie ist gerade abgelaufen, da geht der Staubsauger kaputt. Verbraucherschützer sind sich sicher, dass die Hersteller uns damit zum Neukauf zwingen wollen. Doch ein neues Gesetz aus Frankreich macht Hoffnung.
Haben wir doch schon lange gewußt. Daher kaufe ich seit langem nur noch Miele. Die garantieren mir eine lange Nutzungsdauer.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Warum sich Aktien für Sie lohnen
Die Börse feiert einen Rekord nach dem anderen – aber die meisten Deutschen schauen nur zu. Und fragen sich nun: Ist es schon zu spät, oder sollen wir ihn noch wagen, den Weg in die riskante Welt der Aktien?
Am besten gleich die ganze Artikelserie lesen.

Hochzinsanleihen – Anlegerabzocke in drei Akten
Unternehmen, Banker und Berater kassieren bei Mittelstandsanleihen systematisch ab. Die Schmierenkomödie ist immer gleich, nur die Darsteller wechseln. Auf welche Dramaturgie Anleger hereinfallen.
Vor dem investieren informieren