© DOC RABE Media - Fotolia.comGrüner geht´s nimmer. Was für eine Woche. Draußen spriessen die Blumen und an der Börse wachsen die (richtigen) Depots. Man spürt förmlich wie das Geld in deutsche Aktien gepumpt wird. Sagenhaft.


In den vergangenen Tagen wurden folgende drei Artikel veröffentlicht:

Erfolgreich sein mit harter Arbeit, Sparsamkeit, Zielstrebigkeit und Gewinnermentalität

News-Tipps Immobilien Spezial

  • Immobilien-Aktien – So profitieren Anleger vom Immobilienboom
  • Naive Hausbesitzer ruinieren sich mit Eigenbau
  • Der gute Immobilien-Hai
  • Interview mit Gerald Hörhan

Der Schlüssel zum Erfolg – nicht ohne Risikobereitschaft

Mit einem Depotwechsel zur Consorsbank bis zu 600 Euro Wechselprämie kassieren
Transaktionen in den Wikifolio Depots:
In den beiden Musterdepots gab es in dieser Woche keine Transaktionen. Nähere Informationen gibt es wieder am Montag in den Musterdepot-Auswertungen.

Entwicklung der Musterdepots in der letzten Woche:

Musterdepot 1 - Dividendenstrategie

Chart Musterdepot 1 – Dividendenstrategie

Chart Musterdepot 2 - Tradingstrategie

Chart Musterdepot 2 – Tradingstrategie

Ausblick:
In der nächsten Woche stehen fünf Artikel bereit. Am Montag erscheinen die drei Artikel zu den Musterdepotauswertungen und am Dienstag wie gewohnt der News-Artikel mit interessanten Artikel-Tipps. Dieses Mal geht es um die BMW-Mitarbeiter und wie diese 100 Millionen Euro sparen (müssen). Interessant ist auch der Artikel wie man mehr Rendite mit den besten Aktien der Welt erzielt und ich stelle euch die Kennzahl PEG vor. Das Price-Earnings-Growth-Ratio. Am Donnerstag fasse ich dann die aktuelle Artikelserie mit den 6 Punkte die der Schlüssel zum Erfolg sind zusammen.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen und ein ruhiges Wochenende.

Alex

© 2015, Alex. All rights reserved.

Kommentare

Kommentare

Haftungsausschluss - Wichtiger Hinweis nach §34b WpHG:
Die auf Reich-mit-Plan.de vorgestellten und besprochenen Wertpapiere befinden sich in meinem privaten Depot oder auf meiner Beobachtungsliste. Die Musterdepots auf Reich-mit-Plan.de dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen kein Angebot, keine Empfehlung und keine Aufforderung zum Kauf der angesprochenen Anlageprodukte dar. Reich-mit-Plan.de leistet keine Anlageberatung und ersetzt diese auch nicht. Dies gilt für sämtliche Kommunikationswege (z.B. per Telefon, per Email und Post oder in den Kommentaren). Die aus den Musterdepots sich ergebenen Anlageentscheidungen stellen keine rechtsgeschäftliche Beratung dar.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg