Wer vom Impfen profitiert
Ob Masern, Grippe oder FSME, immer wieder stellt sich die Frage, ob Impfen sinnvoll ist oder nicht. Insgesamt werden nach Angaben des Pharmaverbandes VfA Impfstoffe gegen 25 Krankheiten angeboten. Häufig gibt es nur zwei Anbieter, den britischen Hersteller GlaxoSmithKline (GSK) oder Sanofi Pasteur MSD, ein Gemeinschaftsunternehmen der französischen Sanofi und der amerikanischen Merck.
… fast schon ein Monopol

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Das sind die Giganten der Medienwelt
Im Wettbewerb der Medienkonzerne fallen die Deutschen zurück: Nur noch Bertelsmann ist in den Top 10 vertreten. Vor allem amerikanische Konzerne dominieren die Medienwelt. Ein Überblick – von „Spider-Man“ bis zur „Bild“.
Disney ist nur auf Platz 3. Wer ist Erster?

Geld verdienen im Internet ist ein Vollzeitjob!
Sie hatten beide einen Traum: Geld verdienen mit Blogs. Doch ihnen wurde schnell klar, dass Schreiben allein nicht reicht. Patrick Baumann hat das Bloggen aufgegeben, Daniel Beuing hofft auf seine erste Million.
Schnell reich werden geht anders