Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringtUrlaubszeit ist Lesezeit und daher möchte ich euch heute ein Buch vorstellen welches ich in meinem letzten Urlaub gelesen habe. Aufmerksame Blogleser oder auch User aus meinem Forum wissen bereits, dass ich nicht nur Blogs und Webseiten betreibe sondern auch als Buchautor und Fotograf unterwegs bin. Ich bin daher immer wieder auf der Suche nach Optimierungsmöglichkeiten um meine Erträge zu steigern. In erster Linie geht es mir um bessere Arbeitsprozesse und ums Marketing. Das heutige Buch hilft allen die gern ein Kindle Buch veröffentlichen wollen und eine Starthilfe benötigen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Ich habe das Buch dazu genutzt um neue Bucherscheinungen zu planen und sie ohne einen Verlag zu veröffentlichen. Das Buch ist zwar sehr klein im Umfang aber groß in den Tipps und Informationen rund um den Einstieg ins Autorengeschäft mit einem Kindle Buch. Der kleine Preis dürfte auch nicht der Rede wert sein.

[aawp box=“B00HI0S51Q“ button_text=“zur kostenlosen Leseprobe“]
kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung von Amazon für: Schreibe Dein erstes Kindle Buch

Du willst ein eigenes E-Book bei Amazon veröffentlichen?
Das vorliegende Buch bietet eine solide Grundlage, wie Du dein E-Book vorbereitest, schreibst, formatierst und wenn es bei Amazon steht, wie du es vermarkten kannst. Die ersten 1000 Euro sind ein Meilenstein zum Erfolg, und es ist durchaus machbar. Wie du das anstellst, wird in dem Buch ausführlich erklärt. Du wolltest schon immer ein Buch schreiben und deinen Namen auf dem Titel lesen, dann solltest du dir dieses Buch unbedingt kaufen!

Veröffentliche dein erstes Kindle Buch

Inhaltsverzeichnis:

#1 – Zeitplanung
#2 – Werkzeuge
#3 – Themenfindung
#4 – Wettbewerb
#5 – Schreiben
#6 – Titel, Keywords, Beschreibung
#7 – Cover
#8 – Formatierung
#9 – Einstellen bei Amazon
#10 – Marketing
#11 – Erfolgsstrategien

Ich suche weitere Möglichkeiten Bücher effektiv zu vermarkten. Habt ihr Ideen was wirklich etwas bringt?