Jetzt beim Dividenden-Alarm anmeldenIm April diesen Jahres startete der Reich-mit-Plan.de Dividenden-Alarm. Nach langer Vorbereitungszeit, inklusive Recherche und Programmierung, konnte ich den Premium-Bereich mit zusäzlichen Inhalten eröffnen. Die Vorstellung sämtlicher Premium-Inhalte wurde mit der Zusammenfassung der Artikelserie am letzten Montag beendet.

Für die Blogleser welche vielleicht mit einer Mitgliedschaft liebäugeln, ist nun der Zeitpunkt gekommen eine Entscheidung zu treffen. Das aktuelle günstige Startangebot inklusive der Lifetime-Garantie endet in Kürze.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Damit sich gleich von Beginn an viele interessierte Blogleser und Dividenden-Jäger für das Projekt und die Inhalte finden, wählte ich zum Start des Dividenden-Alarms einen niedrigen Einstiegspreis mit Lifetime-Garantie, die besagt:
Bei jeder Verlängung der Premium-Mitgliedschaft zahlst du immer nur den Preis deiner ersten Buchung. Von späteren Preiserhöhungen bist du nicht betroffen! Die Lifetime-Garantie erlischt, wenn die Laufzeit der Premium-Mitgliedschaft beendet wird. Eine spätere neue Mitgliedschaft erfolgt zu den dann gültigen Konditionen.

DANKEBedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Kunden, die gleich zu Beginn und während der Einführungsphase direkt zugeschlagen haben und sich die Lifetime-Garantie gesichert haben. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Die Möglichkeit das Einführungsangebot zu nutzen besteht nur noch bis zum 2. August 2015. Bis dahin befindet sich der Blog Reich-mit-Plan.de in der Sommerpause. Am 3. August geht es nicht nur mit frischen Inhalten weiter, es wird auch der Preis für den Dividenden-Alarm angehoben. Die Lifetime-Garantie wird dann nicht mehr angeboten. Die offizielle Laufzeit aller bis dahin eingehenden Buchungen beginnt selbstverständlich erst ab dem 3. August – wobei ihr umgehend nach Zahlungseingang Zugang zum Premium-Bereich erhaltet.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Für alle Interessenten die erst ab dem 3. August eine Mitgliedschaft abschliessen möchten, gilt bei einer späteren Verlängerung der Mitgliedschaft immer der aktuell gültige Preis.

Welche Möglichkeiten gibt es um langfristig vom Einstiegsangebot zu profitieren?

Wer jetzt noch bis zum 2. August eine Premium-Mitgliedschaft abschliesst, zahlt auf Lebenszeit nur 89,- Euro jährlich ohne aktive Abo-Funktion.

Wer ab dem 3. August eine Mitgliedschaft bucht, der wird zum einen den höheren Preis bezahlen und bei jeder Verlängerung (die nicht automatisch erfolgt) den dann gültigen Preis zahlen.

Eine weitere Möglichkeit wäre die direkte Buchung von mehreren Mitgliedschaften. Wer zum Beispiel 3x den Dividenden-Alarm bestellt, der erhält einen Zugang für 36 Monate. Die Preiserhöhungen während dieser Zeit, müssen nicht gezahlt werden.

Egal ob ihr euch für eine Premium-Mitgliedschaft entscheidet oder lieber normaler Blogleser bleibt – ich freue mich euch auch in Zukunft hier auf der Blog-Seite oder auf der Facebook-Seite begrüssen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sommer.
Wir lesen uns wieder im August.

Alex