Das Reich-mit-Plan.de Musterdepot 2 bei WikifolioDas Musterdepot ist mittlerweile investierbar. Vielen Dank an alle Interessenten die geholfen haben das Wikifolio investierbar zu machen. Das Wikifolio kann an der Börse gehandelt werden. Die Real-Time Aktienkurse findet ihr direkt auf der Musterdepotseite bei Wikifolio.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[divider type=“thin“] [styled_box title=“Depotentwicklung seit der letzten Auswertung:“ class=“sb_yellow“]

Kauf:
 
Verkauf:
 
Musterdepot-Entwicklung:
Start Oktober 2014: 100.000,00 Euro
Depotwert aktuell: 91.962,35 Euro
Veränderung: -8,0%
Chart Musterdepot 2 – Tradingstrategie
Musterdepot 2 Auswertung – KW 34 / 2015[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Kommentar:“ class=“sb_yellow“] Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Musterdepot 2 ist bei Wikifolio investierbar! Lang hats gedauert und endlich kann mit richtigem Geld gehandelt werden.
kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Leider konnte sich das Musterdepot weiterhin nicht stärker als gewünscht erholen. Viel Anlass dazu gab es aber auch nicht. Weder die Märkte waren positiv gestimmt, noch gab es von Manz interessantes zu berichten. So wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis hier wieder der Turbo gezündet wird.[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Tradingpositionen:“ class=“sb_yellow“] Bei Manz gibt es außer den Halbjahreszahlen nichts neues zu berichten. Die meisten Analysten hatten bereits mit dem verkündeten schlechten Ergebnis gerechnet. Daher blieben die Kursziele bei den meisten Beobachtern in etwas auf dem selben Niveau.

Im Moment heißt es weiter warten. Manz könnte im Grunde jederzeit mit überraschenden News aufwarten. Sei es mit einem Solarauftrag, einem anderen Großauftrag oder gar einer Übernahme. Je nach Umfang könnte dies der Aktie einen deutlichen Schub verpassen.

Charttechnisch kann die Aktie nach oben bis zur 74 Euro Marke laufen und nach unten evtl. noch eine Kurslücke bei 53 Euro schliessen. Alles ist möglich, sogar dreistellige Kurse im kommenden Jahr!

Traderfox Chart Manz
Manz
WKN: A0JQ5U
ISIN: DE000A0JQ5U3[/styled_box]