So entscheiden Sie, wann Sie kaufen, verkaufen oder weiter halten
Natürlich macht ein Bullenmarkt meine Arbeit leichter. Mehr Leute möchten etwas über die Märkte lesen, wenn die Aktien steigen. Und es ist nicht so schwierig Gewinneraktien in einem Bullenmarkt zu finden.Aber als langfristiger Anleger sollten Sie sich nicht in diesem Bullenmarkt-Bärenmarkt-Geschwätz verlieren.
Auf jeden Fall braucht man eine Strategie für Ein- und Ausstiege

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

So holen Sie sich die Quellensteuer zurück
Dividendenzahlungen sind eine Freude für Aktionäre. Dumm nur, wenn ein ausländischer Fiskus mitverdient. Wie Anleger die Steuern zurückbekommen und welche steuerlichen Folgen Fusionen haben können.
Man kann auch auf Aktien mit nicht anrechenbaren Quellensteuern im Depot untergewichten

Mit dieser Strategie setzen Sie auf die Dividenden-Könige
Raus mit dem Netz, es regnet Ausschüttungen. In den kommenden Wochen beglücken RTL Group, Freenet, Münchener Rück und viele andere ihre Aktionäre. Warum die Dividende der neue Zins ist und welche Konzerne am zuverlässigsten zahlen.
Sag ich doch, siehe News 1

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wer also nicht warten möchte, der sollte schnell bei Facebook reinschauen.