Nestlé – Starke Marke und solide Finanzen
Gegründet 1866 von Henri Nestlé ist der Konzern heute mit einem Konzernumsatz von etwa 92 Milliarden Schweizer Franken einer der größten Nahrungsmittelproduzenten weltweit.
Bei Nestlé bieten sich immer wieder mal gute Einstiegspunkte an

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Volatilität bei US-Aktien – Lasst euch nicht erschüttern
Der S&P 500 schwankt so stark wie seit 2012 nicht mehr. Doch Experten und Banken prophezeien: Die Märkte werden sich beruhigen und Aktien werden steigen. Der Grund: Die Unternehmenszahlen werden alles übertönen.
Volatilität ist im Grunde was gutes.

Procter & Gamble – starke Marken, starke Dividende
Bei einem Einkauf von Drogerieprodukten ist es fast unmöglich, Artikel von Procter & Gamble zu vermeiden. Das Waschmittel Ariel wird ebenso vom Konsumgütergiganten aus Cincinnati hergestellt wie die blend-a-med-Zahnpasta und die Pantene-Haarpflegemittel. In Deutschland gibt es in neun von zehn Haushalten mindestens ein Fabrikat des Unternehmens.
P&G ist eine must have Aktie

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wer also nicht warten möchte, der sollte schnell bei Facebook reinschauen.