Geld ist der größte Stress-Faktor
Eine US-Studie zeigt: Das Stresslevel in der Bevölkerung ist zurückgegangen. Das gilt aber nicht für alle: Besonders Frauen und junge Familien stehen unter Strom – meist wegen Geldsorgen.
Daher sollte man sich weiterbilden und ein Geld-Profi werden!

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kann man mit Trading reich werden?
Ich persönlich bin dem Thema Trading gegenüber sehr differenziert eingestellt. Ich denke meine Antwort wird viele überraschen. Ich verrate nur so viel: Ich glaube schon, dass man mit Trading reich werden kann, aber lest selbst.
Bei mir ist Trading nur ein Standbein von vielen, allerdings auch das lukrativste

Warum KGVs und damit Aktienkurse weiter steigen werden
Top-Aktien sind langfristig die nachweislich erfolgreichste Anlageform. Das negieren momentan zwar 87% der Deutschen (nur noch 13% legen an der Börse an und lediglich 6,4% in Aktien), doch es ist genau dieses Unterinvestiert-Sein der privaten wie der institutionellen Anleger, das den Aktienkursen noch viel Fantasie verleiht.
Utopische KGVs sind ein Indikator für Blasenbildung.

facebook-7fb97e60060035f9Auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich tagesaktuelle Artikel, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen. Wer also nicht warten möchte, der sollte schnell bei Facebook reinschauen.