Das Reich-mit-Plan.de Musterdepot 2 bei WikifolioDas Musterdepot ist mittlerweile investierbar. Vielen Dank an alle Interessenten die geholfen haben das Wikifolio investierbar zu machen. Das Wikifolio kann an der Börse gehandelt werden. Die Real-Time Aktienkurse findet ihr direkt auf der Musterdepotseite bei Wikifolio.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[quote_center]Jetzt den Dividenden-Alarm bestellen und alle Premium-Inhalte lesen[/quote_center] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Depotentwicklung seit der letzten Auswertung:“ class=“sb_yellow“]

Kauf:
 
Verkauf:
 
Musterdepot-Entwicklung:
Start Oktober 2014: 100.000,00 Euro
Depotwert aktuell: 96.915,48 Euro
Veränderung: -3,1%
Chart Musterdepot 2 – Tradingstrategie
Musterdepot 2 Auswertung – KW 40 / 2015[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Kommentar:“ class=“sb_yellow“] Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Musterdepot 2 ist bei Wikifolio investierbar! Lang hats gedauert und endlich kann mit richtigem Geld gehandelt werden.
kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Das Musterdepot tritt weiterhin auf der Stelle. Wenn man nur ein Wert im Depot hat, dann häng natürlich auch alles davon ab. Die kommenden 3 Monate werden sicherlich noch interessant, wenn sich auch bei Manz in der Vergangenheit in diesem Zeitraum recht wenig getan hat.[/styled_box] [quote_center]Du möchtest nur für einige deiner Aktien den Dividenden-Alarm nutzen? Dann wird dir dieses Angebot besser gefallen.[/quote_center] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Tradingpositionen:“ class=“sb_yellow“] Auch Manz verweilt weiterhin in seiner Tradingrange. Allerdings verbessert sich momentan der Newsflow. So empfinde ich es zumindest. Auch ein paar Shorter haben Prozente abgegeben. Es kann durchaus sein, dass Manz zum Jahresende noch mit positivven News und entsprechenden Kurszuwächsen.

Traderfox Chart Manz
Manz
WKN: A0JQ5U
ISIN: DE000A0JQ5U3[/styled_box]