Das Reich-mit-Plan.de Musterdepot 2 bei WikifolioDas Musterdepot ist mittlerweile investierbar. Vielen Dank an alle Interessenten die geholfen haben das Wikifolio investierbar zu machen. Das Wikifolio kann an der Börse gehandelt werden. Die Real-Time Aktienkurse findet ihr direkt auf der Musterdepotseite bei Wikifolio.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[quote_center]Jetzt den Dividenden-Alarm bestellen und alle Premium-Inhalte lesen[/quote_center] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Depotentwicklung seit der letzten Auswertung:“ class=“sb_yellow“]

Kauf:
 
Verkauf:
 
Musterdepot-Entwicklung:
Start Oktober 2014: 100.000,00 Euro
Depotwert aktuell: 86.408,28 Euro
Veränderung: -13,6%
Chart Musterdepot 2 – Tradingstrategie
Musterdepot 2 Auswertung – KW 42 / 2015[/styled_box] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Kommentar:“ class=“sb_yellow“] Wer es noch nicht mitbekommen hat: Das Musterdepot 2 ist bei Wikifolio investierbar! Lang hats gedauert und endlich kann mit richtigem Geld gehandelt werden.
kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen in der das Depot sich nicht auf dem Tief heben konnte. Ende Oktober ist nun das Musterdepotjahr zu Ende und ich kann unterm Strich nicht zufrieden sein. Sobald Manz aus dem Depot verkauft wird, muss ich mich wieder an meine ursprüngliche und erfolgreiche Strategie mit 3 Positionen halten. Auch mit den aktiven Stops und Limit-Orders im System muss ich mir etwas überlegen, denn durch die außerbörslichen Ausführungen bei Wikifolio kauft man immer viel zu teuer oder verkauft zu Kursen die im normalen Handel nicht erreicht worden wären.[/styled_box] [quote_center]Du möchtest nur für einige deiner Aktien den Dividenden-Alarm nutzen? Dann wird dir dieses Angebot besser gefallen.[/quote_center] [divider type=“thin“] [styled_box title=“Tradingpositionen:“ class=“sb_yellow“] Zu Manz selbst gab es in den letzten Tagen nichts neues zu berichten. Einzig zwei Analysten haben sich kurzfristig für eine deutliche Kurszielabsenkung entschieden. Das Bankhaus Lampe sieht ein Problem in der Solar-Sparte. Das Unternehmen müsse kurzfristig entscheiden, wie das Solar-Problem zu lösen sei. Ähnlich sieht es das Analysehaus Warburg Research. Für Unsicherheit könnte die erwartete Entscheidung über die Zukunft des Solargeschäfts sorgen.

Traderfox Chart Manz
Manz
WKN: A0JQ5U
ISIN: DE000A0JQ5U3

[/styled_box]