Die besten Aktien der Welt

Eine aktuelle Auswertung nennt die besten Aktien aus 27 Branchen. Vor allem Pharma- und Biotechfirmen stechen positiv hervor. Welche Titel Anleger glücklich machen hat das Beratungsunternehmens Boston Consulting Group (BCG) in einer aktuellen Studie ermittelt. Analysiert wurde der Total Shareholder Return (TSR) von rund 2.000 weltweit agierenden Unternehmen aus 44 Ländern im Zeitraum von 2010 bis 2014.
Ermittelt wurden die zehn besten Aktien / wertschaffendsten Unternehmen über alle Branchen hinweg.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Was ist „Cost Averaging“ – und ist das sinnvoll?

Für Kleinsparer kann die Frage, wann sie an der Börse ein- oder aussteigen, ein hohes Risiko sein. Um sich nicht mit der Frage des passenden Zeitpunkts auseinandersetzen zu müssen, gibt es das so genannte „Cost Averaging“. Was das ist und welche Vorteile diese Methode haben kann, erklären wir an dieser Stelle.
Geldbildung hat oberste Priorität!

Top 10 der weltweit größten Goldminen

Basierend auf Produktionsdaten aus dem Jahr 2014 aus der Datenbank von InfoMine IntelligenceMine, haben wir eine Liste der 10 größten Goldminen weltweit zusammengestellt. Drei der 10 Goldminen gehören zu Barrick Gold.
Barrick Gold wird auch vom Dividenden-Alarm überwacht.
 

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Blog-Tipp: Spielend mit Kleingeld ein Vermögen aufbauen

Es gibt viele Möglichkeiten Kleingeld zu sparen. Wie soll das gehen – mit Kleingeld Münzen ein Vermögen aufzubauen? Dein Vermögen selbst wird später auf vielen Säulen stehen. Du wirst nur dann ein Vermögen aufbauen, wenn du aus mehreren Einnahmequellen Geld “wegsparen” kannst. Dadurch entstehen neue Einnahmequellen in der Zukunft. Von diesen Einkünften lebst du später einmal.
Ich habe nur Geldscheine in meinem Geldbeutel.

Buchtipp: 7 einfache Schritte zur finanziellen Freiheit

Anthony Robbins ist zurück und widmet seine Aufmerksamkeit den Finanzen. Basierend auf umfangreichen Recherchen und Interviews mit mehr als 50 Starinvestoren, wie Warren Buffett oder Star-Hedgefondsmanager Carl Icahn, hat Robbins die besten Strategien für die private finanzielle Absicherung entwickelt. Sein Buch bündelt die Expertise erfolgreicher Finanzmarktakteure und seine Beratungserfahrung. Selbst komplexe Anlagestrategien werden verständlich erläutert, ohne an Präzision einzubüßen. In 7 Schritten zur finanziellen Unabhängigkeit – praxisnah und für jeden umsetzbar.
Money von Anthony Robbins – kostenlose Leseprobe

Werde jetzt Dividenden-Alarm Mitglied und investiere endlich antizyklisch in Dividenden Aktien

 
Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.