Dividenden Aktien - Neues aus den Musterdepots - November 2015

In diesem Teil der Auswertung berichte ich über die einzelnen Dividenden Aktien aus den Musterdepots. Es gibt Unternehmens-Nachrichten, News, Quartalszahlen, Analystenkommentare, Chartanalysen und viele weitere interessante Verweise aus den letzten vier Wochen.

Im ersten Teil des Artikels werden alle Dividenden Aktien besprochen, welche im Moment ein Signal im Dividenden-Alarm generieren. Im zweiten Teil sind für alle Leser die Meldungen der restlichen Aktien aufgelistet.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[styled_box title=“Einzelwertbetrachtung – Dividenden-Alarm“ class=“sb_blue“] Einzelne Aktien aus dem Musterdepot generieren im Moment ein Dividenden-Alarm Signal. Die Einzelauswertungen dieser Aktien ist nur für Blogleser mit einer Dividenden-Alarm Mitgliedschaft sichtbar.

In der heutigen Auswertung gibt es Neuigkeiten zu 4 Dividenden Aktien..
[divider type=“thin“] [/styled_box]

Dividenden-Alarm bestellen und alle Inhalte lesen

Aurelius meldet einen neuen Zukauf für die Gerüstbau Tochter und trennt sich von weiteren Berentzen-Anteilen. Aurelius-CEO Dirk Markus im Interview mit 4investors.de.

Bei BASF steht ein großes Kausignal bevor. Eine weitere Chartanalyse.

Die Gewinne von BHP Billiton sollten von stabilen bis steigenden Commodity-Preisen profitieren. Hierzu wurde das Kursziel auf 40 USD heraufgesetzt!!! Bei BHP Billiton geht noch viel mehr. Bei Minenbetreibern hellt sich die Lage auf. Minenkonzern BHP mit Rekordverlust, Aktie auf 10-Monats-Hoch und das Unternehmen kürzt die Dividende.

[styled_box title=“Aktuelles vom TraderFox Live Trading“ class=“sb_blue“] Dividenden Aktien Analyse vom TraderFox Research TeamDas TraderFox Research Team hat sich zur Aktie von Nestlé geäußert.

Nestlé gilt als einer der weltweit führenden Nahrungs- und Genussmittelhersteller. Dank hoher Free Cash-Flows ist man in der Lage, hohe Dividenden an seine Aktionäre auszuschütten, was die Aktie für konservative Langfristanleger attraktiv macht. Da Nestle seine Dividendenausschüttungen in den vergangenen 35 Jahren mindestens konstant gehalten hatte, ist der schweizerische Nahrungsmittelhersteller auch in punkto Nachhaltigkeit an der Spitze der Auswahlliste „Europa 500“ zu finden

Zudem führt Nestle in regelmäßigen Abständen milliardenschwere Aktienrückkäufe durch, wobei man Ende 2015 ein Rückkaufprogramm über 8 Mrd. CHF erfolgreich abgeschlossen hatte. Auch bei der Dividende gehören die Schweizer zu den solidesten Unternehmen. So stieg die Dividende von 0,55 CHF je Aktie in 2000 auf 2,25 CHF je Aktie in 2015 an. Für 2016 gehen Analysten derzeit von einer Anhebung auf 2,32 CHF je Aktie aus, womit die Dividendenrendite bei knapp 3% liegt.

Weitere News zu Nestlé:
Nestle will britische Medizingerätefirma schlucken. 3 Gründe, warum Nestlé in jedes Depot gehört. Der Lebensmittelriese Nestlé wächst so langsam wie seit sieben Jahren nicht mehr. Nestlé-Aktionäre müssen auf 2017 warten. Kostensenkungen wecken Fantasien.

[/styled_box]

Die beeindruckende Erholung bei Drillisch setzt sich weiter fort. Rabatte lasten auf Gewinn bei Mobilfunkanbieter Drillisch. Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Drillisch von 55 auf 58 Euro angehoben. Die Bodenbildung könnte vollendet werden.

Die Roche Aktie wurde zu Unrecht abgestraft.

Kein Grund zur Sorge bei Royal Dutch Shell.

Royal Gold meldet Quartalszahlen für Q4.

Werde Dividenden-Alarm Mitglied und investiere endlich antizyklisch in Dividenden Aktien

RTL erzielt Rekordgewinn und gibt Dividende bekannt.

Siemens beliefert weiteres Windprojekt in Oklahoma.

Bei Sixt boomt das Auslandsgeschäft. Sixt provoziert mit guten Zahlen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Swiss Re rechnet mit Mehrkosten durch Katastrophen. Die Deutsche Bank spekuliert bei Swiss Re auf ein neues Aktienrückkaufprogramm.

TAG Immobilien erhöht Gewinnziel für Gesamtjahr. Das Analysehaus S&P Global sieht weiteres Potenzial für organisches Wachstum und verwies dabei auf einen weiterhin rückläufigen Leerstand und sinkende Finanzierungskosten.