News-Tipps: Multi-Millionär werden, Hauseigentümer, über 100 Jahre Dividende, passives Einkommen, finanzielle Unabhängigkeit

Mit Nichtstun Multi-Millionär

Vor genau 80 Jahren startete ein Investmentfonds, der bisher nur eines getan hat: nichts. Die Zusammensetzung wurde nie verändert, kein Unternehmen verkauft, keines gekauft – mit phänomenalem Erfolg. Die Gründer des Voya Corporate Leaders Trust hatten damals die anfängliche Investment-Summe gleichmäßig auf 30 große börsennotierte US-Unternehmen verteilt und verfügt, dass an der Zusammensetzung des Fonds nichts geändert werden darf. Mit Nichtstun wäre man so Multi-Millionär geworden.
So einfach ist es

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Hausgeträumt!

Unser Autor Mark Schieritz hat ein Haus in Berlin erstanden. Eine gute Entscheidung, dachte er. Bis ihm klar wurde: Die nächste Wirtschaftskrise habe ich mitverursacht.
Vorher informieren …

Unternehmen die seit über 100 Jahren Dividende zahlen

In den USA gibt es ein Unternehmen, das 200 Jahre in Folge eine Dividende gezahlt hat. Nicht weniger beeindruckend ist auch die Leistung jener Gesellschaften, die seit mindestens 100 Jahren ohne Unterbrechung Ausschüttungen an die Aktionäre vorgenommen haben. Welche Unternehmen es in diesen exklusiven Club geschafft haben, wo Anleger zugreifen können.
Kontinuität zahlt sich aus
 

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Blog-Tipp: Wichtige Unterschiede bei passiven Einkommensquellen

Als ich vor etlichen Jahren mit meinem Vermögensaufbau angefangen habe, nannte man dies noch Ich will mir Rücklagen aufbauen für später. Dann wurden unterschiedliche Begriffe wie finanzielle Freiheit oder Unabhängig aufgerufen und seit gar nicht all zu langer Zeit generiert man nun passives Einkommen. Eins haben alle Bezeichnungen gemeinsam. Es sollen genügend Erträge erzielt werden, von denen man später seinen Lebensabend bestreiten kann.
Passiv war zuvor immer Aktiv

Buchtipp: Der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit

Die traditionellen Geldanlagen funktionieren nicht mehr. In der Nullzinswelt haben die alten Gesetze des Vermögensaufbaus ihre Gültigkeit verloren. Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem: Jeder kann die finanzielle Unabhängigkeit erreichen! Carsten Maschmeyer ist der bekannteste Finanzprofi des Landes. Er hat es aus kleinen Verhältnissen zum Milliardär gebracht. Jetzt teilt er zum ersten Mal seine Erfahrungen und sein Wissen und verrät die Geheimnisse der Millionärsformel – Motivation pur für jeden, der es bislang nur noch nicht gewagt hat, seine Finanzträume zu verwirklichen!
Die Millionärsformel – kostenlose Leseprobe

Werde jetzt Dividenden-Alarm Mitglied und investiere endlich antizyklisch in Dividenden Aktien

 
Facebook SeiteAuf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich jeden Tag aktuelle Artikel aus dem Internet, die erst zu einem späteren Zeitpunkt hier in den News-Tipps auftauchen werden. Wenn du also nicht immer so lang warten möchtest, dann solltest du jetzt schnell auf der Facebook Seite vorbeischauen und ein Like abgeben. So erhälst du immer alle Aktualisierungen in deine Timeline. Alternativ kannst du dich auch für den 14-tägigen Newsletter anmelden. Trage dazu einfach deine Email in das Feld in der rechten Sidebar ein.