Auch wenn es in dieser kleinen Artikelserie nur 4 Artikel zur Verteilung meines passiven Einkommens in den letzten Jahren gibt (inkl. Coming soon 2015), so möchte ich diese zusammenfassende Übersicht dazu nutzen, um das schnelle Auffinden der einzelnen Jahre zu ermöglichen. In Zukunft werde ich keine weiteren jährlichen Übersichten meines passiven Einkommens erstellen. Da ich mich nur noch um die lukrativen Quellen konzentrieren, würde es am Ende nur noch auf Webseiten und Dividenden hinauslaufen. Die Prozentzahlen würden sich immer mehr in Richtung Dividenden orientieren und in Summe wären die Artikel immer weniger gehaltvoll. Daher soll es bei dem Einblick der vier Jahre von 2012 bis 2015 bleiben.

Verteilung meiner passiven Einkommen im Jahr 2012

Verteilung meiner passiven Einkommen im Jahr 2013

Verteilung meiner passiven Einkommen im Jahr 2014

Verteilung meiner passiven Einkommen im Jahr 2015

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24