War das ein spannendes Fussball-Spiel gestern Abend! Manchester United gegen den FC Bayern München im Champions League Viertelfinal-Rückspiel. Nach dem 2:1 Hinspielsieg reichte den Bayern gestern eine 3:2 Niederlage zum Halbfinaleinzug. Leider werden nur selten Champions-League Spiele im Free-TV übertragen. Ohne Sky Deutschland kommt man leider in Deutschland nicht auch nicht in den Genuß kostenlos Bundesliga im Free-TV zu sehen. Aber es gibt eine Lösung.

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Die Überschrift klingt schon interessant oder? Und Ja, du liest richtig. Ich sage: Kündige dein Sky (Premiere) Sport-Abo und schaue zum Beispiel die Fußball Bundesliga, Champions League oder jede andere Sportveranstaltung kostenlos im Internet. Und das ist garantiert KEIN verspäteter Aprilscherz!

Videoanleitung für den kostenlosen Zugriff auf die Mediatheken wie von Sky, Netflix, Amazon Prime und MaxdomeWarum für etwas viel Geld bezahlen, wenn es kostenlose und legale Alternativen gibt? Immerhin kostet das günstigste Sky-Paket inkl. Sportabo ODER Bundesliga-Abo über 30 Euro im Monat. Bei einer 12-monatigen Vertragslaufzeit sind das im Jahr fast 400,- Euro. Ohne Sportabo kannst du diesen Betrag nahezu halbieren oder ganz auf das Sky-Paket verzichten, wenn du es nur für den Sportkanal abonniert hast.

Das Sportabo + Bundesliga-Abo kostet sogar noch weit mehr im Monat. Dein Einsparungspotential ist somit imens! Nutze die gesparte monatliche Gebühr lieber für deinen Vermögensaufbau. Du kannst damit deine monatlichen Ausgaben weiter verringern. Nun aber zum Programm Sopcast.

Videoanleitung für den kostenlosen Zugriff auf die Mediatheken wie von Sky, Netflix, Amazon Prime und Maxdome

Wie funktioniert Sopcast und wie kann ich kostenlos Bundesliga schauen?

Sopcast überträgt das TV-Signal verschiedener Fernsehsender über das Internet. Diese Fernsehsender, meist aus Asien wie zum Beispiel ESPN Sports, besitzen die offiziellen Übertragungsrechte für das Bildmaterial. Mit der Peer-to-Peer-TV (P2PTV) Technologie, wird das Signal über ein riesiges Netzwerk gestreamt. Alle Teilnehmer die das Video-Signal empfangenen, stellen es gleichzeitig auch anderen Nutzern zur Verfügung. Der Vorteil ist, dass Sie sämtliche Sportereignisse empfangen können, die hier in Deutschland sonst nur verschlüsselt oder gar nicht übertragen worden wären.

Fazit:
Mit Sky Select kann man das ganze natürlich nicht vergleichen. Denn die Sprache und die Qualität der Streams sind halt Internetstandard und mit der Übertragungsqualität eines echten TV-Senders nicht zu vergleichen. Dafür ist aber das Angebot riesig und vor allem kostenlos. Wer diese Kompromisse eingehen kann, dürfte mit Sopcast in Zukunft viel Spaß haben.

Sopcast
Offizielle Webseite:
Funktionen: SopCast verteilt im Internet das Livebild ausländischer Fernsehsender über eine P2P-Technologie.
Preis: kostenlos