In den letzten Wochen habe ich euch mal gezeigt, wie einfach es ist den Stromanbieter zuwechseln. Mitunter könnt ihr dabei richtig gutes Geld sparen. Zwei Monatsraten sollten auf jeden Fall drin sein. Im heutigen Artikel möchte ich euch gern alle Artikel der Serie zusammengefasst darstellen. So habt ihr es in Zukunft leichter, themenbezogene Artikel schnell wiederzufinden.

Neben den drei Artikeln “Anleitung zum Stromwechsel”, kann ich euch noch die Blogrubrik Strom von Reich-mit-Plan.de ans Herz legen. Sämtliche Artikel zum Thema Strom findet ihr dort auch.

Bis zu 5.000 Euro Prämie bei Depotübertrag + Personal Investment Report

Nun gibt es im Handelsblatt auch einen sehr guten weiterführenden Artikel mit dem Titel: Vorsicht vor undurchsichtigen Tarifrechnern

Mit einem regelmäßigen Stromvergleich jede Menge Geld sparen

Nichts ist leichter als ein Stromvergleich im Internet

Auch ohne den Stromanbieter zu wechseln könnt ihr viel Geld sparen

Der Wechsel des Stromanbieters ist jetzt noch einfacher möglich