Verblüffende Vergleiche – US-Schulden reichen bis zum Mond
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben mehr als 14.294 Mrd. Dollar Schulden. Schon die Zahl ist beeindruckend. Doch was die USA mit dem Geld, das sie nicht haben, anstellen könnten, ist umso verblüffender. FTD.de zeigt erschreckende Vergleiche.
Wenn man diese Bilder sieht, versteht man erst, WIE VIELE Schulden die USA überhaupt haben.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Ein New Yorker will eine Million Menschen anhauen, die Ausbeute protokolliert er online.
Der 29-jährige Obdachlose Chris Coon zieht jeden Morgen durch New York und bittet Menschen auf der Straße um Geld. Coon dokumentiert seine Tageseinnahmen im Internet, eine penibel geführte Statistik: Wie viele Leute hat er angeschnorrt? Wie viele haben etwas gegeben? Auf seiner Website dokumentiert der Mann mit den strähnigen blonden Haaren ein ehrgeiziges Projekt.
Mit ausgefallenen Ideen kann man berühmt und reich werden.

Auf welche Maschinenbauer es das Ausland abgesehen hat
Der deutsche Maschinenbau boomt. Das weckt Interesse bei ausländischen Investoren. Die Kaufanfragen häufen sich – vor allem von Amerikanern und Chinesen. Welche Maschinenbauer besonders übernahmegefährdet sind.
Viele interessante Aktientipps findet ihr hier.