Die Blicke unserer Autos verfinstern sich
Mehr Überholprestige mit schmalen Augen. Das liegt vor allem an den schmalen LED-Scheinwerfern und der Form des Tagfahrlichts. Wer als Fahrer in den Rückspiegel schaut, sieht künftig viel aggressivere „Gesichter“.
Böse verkauft sich halt besser.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Neue Fotos des Mondlandegebietes zeigen Reifenspuren des Mondautos
Schon 2009 veröffentlichte die NASA Bilder der Landezonen auf dem Mond, die damals viele Verschwörungstheoretiker verstummen ließen. Nun hat die Weltraumbehörde neue Fotos in erheblich höherer Auflösung publiziert, die vom Lunar Reconnaissance Orbiter aufgenommen wurden.
Sehr scharfe und interessante Bilder.

Vorsicht vor undurchsichtigen Tarifrechnern
Vergleichsrechner im Internet sollen Kunden zu den günstigsten Stromtarifen führen. Doch wirklich unabhängig sind die Anbieter meist nicht, kritisieren Verbraucherschützer. Einfach die Postleitzahl und den jährlichen Strom- oder Gasverbrauch eingeben und schon werden die besten Tarife angezeigt. Das erhoffen sich wechselwillige Kunden, wenn sie Tarifrechner wie Verivox, Check24 oder Energieverbraucherportal nutzen. Doch ganz so schnell geht es leider nicht. Denn auf den Seiten der Vergleichsportale sind meist schon einige Filter- und Sortierfunktionen ausgewählt, die das Ergebnis verfälschen.
Worauf Kunden achten sollen.