24 einfache Anlagestrategien - so macht es Warren BuffettWarren Buffett ist das Orakel von Omaha und seit Jahrzehnten ein Guru für de Finanzmarktakteure. Praktisch gesehen ist er mit einer sehr einfachen Strategie, seit vielen Jahren erfolgreich an der Börse unterwegs. Wir können praktisch gesehen nur von ihm lernen. Praktisch gesehen ist die stetige finanzielle Weiterbildung das A und O wenn ihr auch langfristig erfolgreich sein wollt. Euer Vermögen vermehrt sich nicht von allein und ohne Strategie. Nur wenn ihr von den Erfolgreichen lernt und euren Horizont erweitert, kann auch euer Kapital Schritt für Schritt davon profitieren.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

[aawp box=“3709300711″ button_text=“zur kostenlosen Leseprobe“]

Kurzbeschreibung von So macht es Warren Buffett:

Warren Buffett ist ein erfolgreicher Investor. Buffetts Anlagestil: Er kauft nicht, was er nicht kennt, er spekuliert nicht mit dem zeitlichen Verlauf des Marktes und er hört weder auf Analysten noch schaut er in die Aktien-Charts. Er kümmert sich nicht um das Auf und Ab des Marktes. Leuten, die keinen Crash aushalten, rät er ganz einfach, nicht in Aktien zu investieren. Dieses Buch soll es anderen Investoren möglich machen, sich an Warren Buffet orientieren zu können, denn seine Methoden funktionieren sowohl bei Anfängern, als auch bei erfahrenen Veteranen.

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

James Pardoe ist ein Buffett-Fan, der das Buch „Warren Buffett has Spoken“ geschrieben und im Eigenverlag herausgebracht hat. Dafür gab ihm Warren Buffett die Erlaubnis, hunderte Zitate zu verwenden. Einige davon kommen auch im vorliegenden Buch vor. James Pardoe führt eine Rechtsanwaltskanzlei und hat einen Universitätsabschluss der University of California in Berkeley, sowie ein JD der Pepperdine Law School.