Die Kunst, mit meinem Geld auszukommenPassend zur aktuellen Artikelserie Spar dich reich – die 7 Sparsünden möchte ich euch heute das Buch Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen vorstellen. Es liest sich sehr leicht und ich bin mir sicher, dass jeder den einen oder anderen Punkt für die Optimierung seines privaten Vermögensaufbaus findet. Das Buch kann man als Basis-Lektüre verstehen, welches die Grundregeln des Sparens näher bringt.

Titel: Die Kunst, mit meinem Geld auszukommen
Autor: Hedwig Kellner
Taschenbuch: 224 Seiten
Jetzt kostenlose Leseprobe lesen

kostenfreie Kontoeröffnung bei Freedom24

Kurzbeschreibung von Amazon:
Intelligentes Geldmanagement! Ein stets gefülltes Portemonnaie ist keine Frage der Einkommenshöhe, sondern des richtigen Geldmanagements! Die Unternehmensberaterin Hedwig Kellner zeigt, wie jeder mit seinem Geld auskommen und darüber hinaus Wunschträume verwirklichen kann. Wer die zwölf einfachen Grundregeln und leicht umzusetzenden Praxistipps beherzigt, ist auf dem direkten Weg zu finanzieller Sicherheit, Wohlstand und persönlicher Unabhängigkeit! Die Antwort auf steigende Preise, sinkende Löhne und das Loch im Sparstrumpf.

Welchen Finanzbuchtipp könnt ihr mir geben?