Die dreiteilige Artikelserie 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg ist entstanden, als ich in einer Ausgabe der Finanzzeitschrift Börse Online einen Artikel über Carlos Slim Helú – dem Paten von Mexiko – gelesen habe. Sein Imperium beherrscht 225 Firmen, die ein Drittel der im mexikanischen Aktienindex IPC vertretenen Werte ausmachen. Inspiriert vom Buch How to be Rich von J. Paul Getty, bestimmten diese 6 Schlüssel des Erfolgs sein Leben: Kostenbewusstsein, harte Arbeit, Sparsamkeit, Zielstrebigkeit, Gewinnermentalität sowie Risikobereitschaft

In den drei Artikeln gehe ich auf jeden einzelnen der 6 Punkte ein und beschreibe meine perönlichen Ansichten dazu. Am Ende verrate ich euch noch mein nächstes großes Ziel!

Diese 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg:

Diese 6 Punkte sind der Schlüssel zum Erfolg

Erfolgreich sein mit harter Arbeit, Sparsamkeit, Zielstrebigkeit und Gewinnermentalität

Letzter Punkt – Risikobereitschaft

Jetzt einen kostenlosen Depotvergleich ansehen